Sie sind hier: slowup Solothurn
Weiter zu: Velotouren/bike
Allgemein: Städtereisen Schweiz Rundreisen Schweiz Tourismus Solothurn Stadtführungen Solothurn Firmenausflug Hotels Mittelland

Suchen nach:

slowup Solothurn

Hotels Radurlaub Schweizer Mittelland

Slowup Buechiberg Solothurn

Der Slowup Solothurn Buechiberg Wasseramt - die Slowup Stzrecke führt zuerst durch das Wasseramt und dann durch den Bucechiberg und wieder zurück nach Solothurn.
Die Hotels in Solothurn werden also ausgebucht sein, aber die Hotels Region Solothurn gibt es ja auch noch!
Die Hotels in Zuchwil liegen zudem auf der Strecke.
So eigent sich ds Hotel Martinshof und das Sporthotel gut, aber auch der Gasthof Rössli Luterbach oder Motel A1 und alle Hotels im Wasseramt.
Evt. ist ja auch ein Lagerhaus Solothurn gar keine schelchte Lösung oder das Gästehaus. Je länger man wartet desto weiter müssen Sie ausweichen!

Hotels Solothurn

Radurlaub Schweiz die besten Radhotels Mittelland

Abbildung: UnterkünfteMittelland www.tourismus-mittelland.ch -