Sie sind hier: Oekodorf
Weiter zu: Maggiatal
Allgemein: Städtereisen Schweiz Rundreisen Schweiz Tourismus Solothurn Stadtführungen Solothurn Firmenausflug Hotels Mittelland

Suchen nach:

Oekodorf

Abbildung: Im "Ferienhaus" im ÖKO Dorf! -

Piasa - Album ch-info Ferien ? - die etwas anderen Ferien auf der Alp
Karte Maggiatal genaue Lage erfährst du via Mail, siehe unten!

Abbildung: ja ok, ein Bergbauer bin ich noch nicht ;-) - Roden auf der Alp - 1 Std. Fussmarsch vorher und nachher!

Arbeiten oder Ferien? - Beides möglich!

Idyllisch - aber auch hart!
Ferien machen in der Natur des Tessins? Ja, man kann als Gast kommen für ein paar Tage oder Wochen!
Man kann zahlen oder richtig mitarbeiten!
Wir waren 2011 dort und begeistert, Heizen und Kochen mit Holz, wenig Solarstrom aber sehr viel gute Diskussionen mit Ulrico und Freunden!
Einziger Nachteil und Vorteil zugleich, keine Strasse nur Fussweg!
Informiere dich gut! Filme Infos